Wir kennen die Demonstration gegen die NATO-Sicherheitskonferenz lange genug, aber gerade deshalb hier noch ein paar Hinweise.

Die Struktur des Zuges wird da drüben auf der Seite bereits ausgeführt. Das Friedensbündnis kümmert sich traditionell um einen Lautsprecherwagen (etwa) in der zweiten Zughälfte, das ist aber bei weitem kein "Friedensbündnis-Block", sondern - ganz in unserem Sinne - eine eher bunte Mischung. Aber anders als in der "bunten Spitze" quasi mit einzelnen Repräsentanten sollen sich in diesem Bereich sowohl größere vertraute Gruppen zusammenfinden, als auch alle anderen, die einfach dabei sein wollen ganz unabhängig von irgendwelchen Block- oder Gruppenstrukturen!

Speziell fürs Münchner Friedensbündnis, auch für Ordnerorganisation etc. - dient an diesem Samstag dieses Transparent hier oben als erster Treff- und Sammelpunkt am Marienplatz, wir versuchen es spätestens ab 12:30h am Platz als "Anlaufpunkt" zu zeigen.

Wenn wir dann mehr geworden sind, kommt dann natürlich das größere "Nein zum Krieg" dazu, um im Demozug selbst wieder ein Bild wie nebenan zu zeigen ..

Wie bei sicherheitskonferenz.de schon beschrieben - wir erhoffen uns viele muntere Gruppen vor und nach dem Lautsprecherwagen.

Noch Fragen? - gerne: Tel 089 181239 (natürlich rechtzeitig vor der Demo ;-)

Bei der Gelegenheit - wir geben uns beim Friedensbündnis viel Mühe bei der Mitarbeit im "Aktionsbündnis gegen die NATO-Sicherheitskonferenz" um eine erfolgreiche Demonstration anzuschieben - auch darauf wird dort versucht hinzuweisen

......

Übrigens, nicht zu vergessen - bei den Abendveranstaltungen der Friedenskonferenz Do/Sa im DGB-Haus und Fr (alter Rathaussaal) ist das Friedensbündnis mit Infostand vertreten!