Aktivitäten zur „Sicherheitskonferenz“ 7.-9.Februar



Wir brauchen Ihre / Eure Unterstützung!


Schlafplätze: Es werden noch dringend Schlafplätze gesucht, vor allem Sammelquartiere, aber auch Einzelunterkünfte. Wer etwas anbieten kann, bitte umgehend bei York Runte (T. 2607352, am besten abends) melden.


SammlerInnen: Die geplanten Veranstaltungen kosten viel Geld, und wir hoffen, dass die Sammlung während der Kundgebung und der Demo am Samstag einen namhaften Beitrag dazu erbringt. Dazu benötigen wir engagierte und zuverlässige SammlerInnen.

Ausgabe der Sammelbüchsen ist vor der Kundgebung am Marienplatz, rechts von der Bühne. Dort gibt es auch die erforderlichen Informationen.


OrdnerInnen: Auch Ordner und Ordnerinnen werden noch gesucht. Bitte, bei Franz Iberl (089/18 12 39) oder Günter Wimmer (08105/27 86 73) melden.


Öffentlichkeitsarbeit:

Ideal wäre es, wenn Ihr – sofern Ihr dies in Eurem Umfeld beobachtet – selbst die Plakate nachkleben bzw. neu ankleben könntet. Plakate gibt es im EineWeltHaus, Schwanthalerstr. 80, Raum 206. Wem es nicht möglich ist, die Plakat – Aktion selbst zu übernehmen, kann bei Wolfgang Blaschka (089/201 55 04) anrufen und den Schaden melden.


Spenden: Das Friedensbündnis muß ein Drittel der Kosten für die gemeinsamen Aktivitäten übernehmen. Wir bitten daher sehr um Spenden!

Spendenkonto: Bernd Michl – Friedensbüro e.V.

Nr.: 102300516 Ligabank BLZ 75090300


Herzlichen Dank für alle materielle und ideelle Unterstützung!


Weitere Infos: Münchner Friedensbündnis, Isabellastr. 6, 80798 München, Tel./ Fax 089/2715917

Bitte beachten: Bei den Telefonnummern der Einzelpersonen handelt es sich um Privatnummern, mit denen verantwortlich umgegangen werden muß!